Für Sie gelesen

Das 80/20 Prinzip

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Richard Koch

Campus1998

Die Schule des Verhandelns

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Mark H. McCormack

Campus Verlag/Frankfurt, New York1997

Gestern Kollege – heute Vorgesetzter

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So schaffen Sie den Rollentausch

Dagmar Kohlmann-Scheerer

Gabal Verlag GmbH, Offenbach 3. Auflage 2007

Keine Angst vor dem SMART Shopper

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Was Verkäufer über feilschende Kunden wissen müssen

Alexander Verweyen

Campus Verlag/Frankfurt, New York1998

30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung

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Lothar J. Seiwert

Gabler Verlag2005

Arbeitsbuch Verhandeln

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So bereiten Sie sich schrittweise vor

Roger Fischer, Danny Ertel

Campus Verlag, Frankfurt, New York1998

Argumentieren unter Stress

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Wie man unfaire Angriffe erfolgreich abwehrt

Albert Thiele

Frankfurter Societäts-Medien GmbH2013

Auf dem Weg zum Profi im Verkauf

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Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen

Karl Herndl

Gabler Verlag2004

Authentisch verkaufen

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Von der schlichten Kopie zum brillianten Original

Hans Vialon, Göran Hajek

Wiley VCH Verlag2008

Chefsache Empowerment

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Wie es einem Unternehmer gelingt, dass seine Mitarbeiter Verantwortung übernehmen und über sich hinauswachsen

Torsten Osthus

Linde Verlag 2015

Coaching für den umwerfenden Service

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Ron Zemke, Kristin Anderson

Campus Verlag1997

Das anständige Unternehmen

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Was richtige Führung ausmacht - und was sie weglässt

Reinhard K. Sprenger

Deutsche Verlags-Anstalt München2015

Das Prinzip Selbstverantwortung

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Wege zur Motivation

Reinhard K. Sprenger

Campus Verlag1995

Der neue Innendienst

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Mehr Vertriebsproduktivität durh die interne Service Firma (ISF)

Helga Schuler, Stephan Haller

Gabler Verlag2008

Der Weg zum wesentlichen

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Zeitmanagement der vierten Generation

Stephen R. Covey, a. Roger Merrill, Rebecca R. Merrill, Covey Leadership Center

Campus1997

Die 12 neuen Gesetze der Führung

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Der Kodex: Warum Management verzichtbar ist

Niels Pfläging

Campus Verlag2009

Die Entscheidung liegt bei dir!

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Wege aus der alltäglichen Unzufriedenheit

Reinhard K. Sprenger

Campus Verlag, Frankfurt, New York1997

Die sieben Geheimnisse erfolgreicher Service Strategien

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Jaques Horovitz

Financial Times Deutschland2000

Die Thank you Economy

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König Kunde im WEB 2.0 - Was Unternehmen tun und was Sie lassen sollten

Gary Vaynerchuk

Börsenmedien AG2012

Drive – Entdecken Sie das Geheimnis

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Was Sie wirklich motiviert

Daniel H. Pink

Econwin Verlag2010

Einkauf

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Kosten senken - Qualität sichern - Einsparungspotenziale realisieren

Matthias Grossmann

Redline2011

Einkaufen wie die Profis

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Der Wegweiser durch das moderne Beschaffungsmanagement

Jörg Pfützenreuter

Business Village2009

Erfolgreich akquirieren

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In fünf Schritten zu neuen Kunden

Dirk Kreuter

Gabler Verlag2010

Erfolgreiche Verhandlungen in Einkauf und Logistik

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Praxiserprobte Erfolgsstrategien und Wege zur Kostensenkung

Prof. Dr. Helmut Wannenwetsch

Springer Verlag Heidelberg3. Auflage

EXIT

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Wohlstand ohne Wachstum

Meinhard Miegel

Propyläen2011

Führung!

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Tom Peters

Gabal2005

Für immer aufgeräumt

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Zwanzig Prozent mehr Effizienz im Büro

Jürgen Kurz

Gabal Verlag2008

Handbuch Kennzahlen zur Unternehmensführung

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Kennzahlen richtig verstehen, verknüpfen und interpretieren

Claudia Ossola-Haring (Hg.)

mi-Fachverlag, Redline GmbH2006

High Probability Selling

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Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit - So denken und handeln Spitzenverkäufer

Jaques Werth, Nicholas Ruben, Michael Franz

Business Village2012

JETZT! Wirksam

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Reflexionsstunde für mutige Führungskräfte

Christian Blaschka

RRV Renata Rollfinke2001

Kundengespräche souverän meistern

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Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln

Wolfgang H.C. Junge, Martina Junge

Gabler Verlag2003

Kundennähe in der Chefetage

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Wie Sie Mitarbeiter kundenfokussiert führen

Anne M. Schüller

Orell Füssli Verlag AG2008

Kurz Moderation

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Anwendung der Moderations Methode im Betrieb, Schule, Hochschule, ...

Karin Klebert, Einhard Schrader, Walter G. Straub

Windmühle1987

Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb

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15 Schritte die Sie voranbringen

Dirk Preußners

Gabler Verlag2009

Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching

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Überflügeln Sie sich selbst: in 21 Tagen zum Quantensprung

Dieter Kiwus

Gabler Verlag2001

Moderation & Kommunikation

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Gruppendynamik und Konfliktmanagement in moderierten Gruppen

Josef W. Seifert

Gabal1999

Mythos Motivation

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Wege aus einer Sackgasse

Reinhard K. Sprenger

Campus Verlag, Frankfurt, New York2014

Projektmanagement

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Das Wissen für den Profi

Bruno Jenny

vdf Hochschulverlag AG2009

Radikal führen

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Reinhard K. Sprenger

Campus2015

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So halten Sie Ihre Rhetorik schlank

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Schlagfertig im Verkauf

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So gewinnen Sie Sicherheit in Ihren Verhandlungen

Peter von Quernheim, Ulla Monika Panz

Gabler Verlag2005

Search Inside Yourself

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Optimiere dein Leben durch Achtsamkeit

Chade-Meng Tan

Verlagsgruppe Random House2015

Simplify your life

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Einfacher und glücklicher Leben - Die sieben Wege zu einem Leben ohne Ballast

Werner Tiki Küstenmacher mit Lothar J. Seiwert

Campus Verlag2002

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Tom Peters

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Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

Ron Zemke, Kristin Anderson

Campus Verlag, Frankfurt, New York2012

Unverkäuflich

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Schulabbrecher, Fußballprofi, Weltunternehmer - die völlig verrückte Geschichte von Bobby Dekeyser

Stefan Krücken

Ankerherz Verlag2012

Vertriebs-Konzeption und Vertriebs-Steuerung

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Die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

Prof. Dr. Peter Winkelmann

Franz Fahlen, München2005

Vom Power Seller zum Best Seller

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Siegerstrategien für Verkäufer, vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss

Klaus Krebs

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Warum kaufen wir?

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Die Psychologie des Konsums

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Wenn du es eilig hast, gehe langsam

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Das neue Zeitmanagement in einer beschleunigten Welt - Sieben Schritte zur Zeitsouveränität und Effektivität

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Ratgeber für erfolgreiche Preisverhandlungen im Einkauf

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Wie man Kunden gewinnt

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Das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis

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… und heute leg ich los

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Die völlig andere Art, im Job zu leben

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30 Minuten für optimale Selbstorganisation

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In 30 Minuten wissen Sie mehr!

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Das Handbuch für Personalentwickler, Teamleiter, Trainer und Mediatoren

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Mit Einführung ins Kundenbeziehungsmangement

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Die Kunst der Beziehungsgestaltung im beruflichen Alltag

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Strategien sicher umsetzen und Ziele erfolgreich erreichen

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Führen im Vertrieb

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So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent

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Sprint Meetings statt Marathon Sitzungen

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Taschenguide: Selbstmanagement – effektiv und effizient

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Wie Design Thinking Organisationen verändert und zu mehr Innovationen führt

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