Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen?
Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalitäten bieten.
Lesen Sie, wie Sie
Prof. Dr. Lothar J. Seiwert, Bestsellerautor, Unternehmensberater und Inhaber der “Seiwert-Institut GmbH – Time-Management und Life-Leadership” in Heidelberg, hat bereits über 250.000 Seminarteilnehmer begeistert. 1997 wurde er mit dem “Deutschen Trainingspreis” für seine Strategie-Seminare zur Kundenorientierung und 1999 mit einem internationalen Preis der ASTD (American Society for Training and Development) in Atlanta ausgezeichnet.
Autor:
Lothar J. Seiwert
Verlag:
Gabler Verlag
Ausgabe:
2005
ISBN:
3-930799-93-6
Gelesen von:
Helga Steiner