Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Denn hier schlummern beachtliche Leistungsreserven. Wie aber wird aus der einst eher passiven Abwicklungsabteilung eine aktive Service- und Verkaufsorganisation?
Helga Schuler und Stephan Haller, beide erfahrene Berater mit dem Schwerpunkt Vertriebs- und Serviceoptimierung, beschreiben, wie es Unternehmen gelingt, ihren Innendienst zu einem vertriebsaktiven und performanceorienterten Dienstleister umzustrukturieren. Sie erfahren,
Ausführliche Fallbeispiele von ASL Auto Service-Leasing, cash.life, der Nassauischen Sparkasse und Vattenfall Europe machen Mut, das Projekt auch im eigenen Unternehmen anzugehen. Ein wertvoller Praxisratgeber für alle, die mit einem schlagkräftigen Innendienst ihre Ressourcen optimal ausschöpfen und Erträge steigern wollen!
Eine Empfehlung der Zeitschrift Sales Business
Autor:
Helga Schuler, Stephan Haller
Verlag:
Gabler Verlag
Ausgabe:
2008
ISBN:
378-3-8349-0579-6
Gelesen von:
Helga Steiner