Erfolgreich akquirieren

In fünf Schritten zu neuen Kunden

Nirgendwo sonst bietet sich die Möglichkeit, so viele direkte Kundengespräche zu führen wie auf einer Messe. Dennoch werden Messen von vielen Unternehmen zu wenig genutzt, um Kunden zu gewinnen und die Auftragsbücher zu füllen. Ursachen hierfür sind häufig mangelnde Vorbereitung und unzureichend geschultes Personal. Dirk Kreuter macht klar: Nur eine zielgerichtet vorbereitete Messe mit einer konkreten Strategie und gut geschulten Standmitarbeitern bringt neue Kunden. Das Buch bietet praktisches Know-how und konkrete Tipps für den professionellen Auftritt und zeigt, wie sich Messen effizient für die Neukundengewinnung nutzen lassen.

Erfolgreich akquirieren

Autor:
Dirk Kreuter

 

Verlag:
Gabler Verlag

 

Ausgabe:
2010

 

ISBN:
978-3-8349-2418-6

 

Gelesen von:
Helga Steiner