„Der Preisdruck am Markt ist für den Smart Shopper die Waffe in der Schlacht um jeden Preis. Wer auf Seiten von Industrie und Handel dieser Strömung nicht in kürzester Zeit mit neuen Strategien und Konzepten begegnet, hat nicht nur die Schlacht um gesunde Deckungsbeiträge verloren, sondern riskiert seine unternehmerische Existenz.“
Rolf Benz, Vorstand der Ralf Benz Age, Nagold
„Der Weg vom ominösen Umsatzmachen zum profitorientierten Verkaufen an vorderster Front wird in diesem Buch anschaulich gemacht. Zweifellos ein Muss für den engagierten Verkäufer der Zukunft.“
Andreas Bronnen, Leiter Marketing und Produktmanagement der Pirelli Reifenwerke, Frankfurt am Main
„Dieses Buch öffnet die Augen. Es lehrt effiziente Strategien, um den ständig wach-senden Kreis der Smart Shopper zufriedenzustellen. Denn nur so kann der Handel langfristig unternehmerisch bestehen.“
Armin Gröger, Leiter der Autohaus Akademie GmbH, München
„Endlich wird dieses wichtige Thema auch von der Verkäuferseite durchleuchtet. Pflichtlektüre für alle Verkäufer, die mit Smart Shoppern künftig Geschäfte machen wollen!“
Robert Jäger, Geschäftsführer von Maurice Lacroix, Pforzheim
Autor:
Alexander Verweyen
Verlag:
Campus Verlag/Frankfurt, New York
Ausgabe:
1998
ISBN:
3-593-36056-X
Gelesen von:
Helga Steiner