“Die Kunden, deren Erwartungen wir übertreffen, kommen wieder”, so ein alter Kaufmannsspruch, der gerade heute, in einer globalisierten Welt, besonders treffend ist. Dieser Taschenguide eröffnet Ihnen eine neue Perspektive aus der Sicht des Kunden auf Ihr Unternehmen: Er stellt Ihren Erfolgsfaktoren vor und gibt Ihnen Impulse für konkrete Maßnahmen der erfolgreichen Kundenbindung. Begeisterte Kunden kommen wieder Systematische Kundenbindung ist ein Erfolgsrezept, um sich im Wettbewerb positiv abzuheben.
Autor:
Hans Jürgen Ott, Martin Hubschneider
Verlag:
Haufe
Ausgabe:
2009
ISBN:
978-3-448-09948-5
Gelesen von:
Helga Steiner
STEINER CONSULTING | Helga Steiner
office@steinerconsulting.at
Tel.: 02645 8770 | Fax: 02645 8770 – 15
Dorfstraße 9, 2802 Hochwolkersdorf
© 2015-2023 Steiner Consulting