Kundengespräche souverän meistern

Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln

Unternehmen können es sich schon längst nicht mehr leisten, unzufriedene Kunden zu verlieren. Doch das ist leichter gesagt als getan. 

?  Wie agiert man an der „Front“? 

?  Wie behandelt man aufgebrachte Kunden?

?  Wie stellt man sie zufrieden?

 

„Kundengespräche souverän meistern“ skizziert die wichtigsten Probleme, mit denen Mitarbeiter in Vertrieb und Kundenservice konfrontiert werden, und zeigt konkrete Lösungsmöglichkeiten auf. Die Autoren vermitteln anschaulich und praxisnah, wie Sie:

  • Kritik konstruktiv begegnen
  • Kontroversen und Konflikte entschärfen
  • Schwierige Gesprächspartner in den Griff bekommen
  • Enttäuschte Kunden zurückgewinnen

Die zweite Auflage bietet zudem wichtige Hilfestellungen, um emotionalen Stress und zwischenmenschliche Probleme leichter zu überwinden und die eigene Frustrationstoleranz zu erhöhen. Eine unverzichtbare Anleitung für alle, die ihren Kunden besseren Service bieten wollen.

Kundengespräche souverän meistern

Autor:
Wolfgang H.C. Junge, Martina Junge

 

Verlag:
Gabler Verlag

 

Ausgabe:
2003

 

ISBN:
3-409-29580-1

 

Gelesen von:
Helga Steiner