Die persönliche Performance entscheidet heute mehr denn je über Erfolg und Misserfolg im Verkauf. Über Fach- und Verhaltenstraining hinaus ist jeder dazu aufgefordert, an seiner Persönlichkeit zu arbeiten. Hierzu bietet Selbstcoaching den idealen Ansatz.
In 21 Tages-Etappen begleitet Sie dieses einzigartige Selbstcoaching-Arbeitsbuch – mit sofort umsetzbaren Ideen, hilfreichen Checklisten und effektiven Methoden für die kundenorientierte Verkaufspraxis.
„Die Alternative des Selbstcoaching, wie sie hier vorgestellt wird, ist eine hervorragende Lösung für Menschen, die sich aus eigener Kraft weiterentwickeln möchten.“
Dr. Brigitte Thamm – Direktorin der Baden-Württembergischen Bank AG
„Nicht das theoretische Konzept, sondern die realistisch umsetzbare, praktische Handlungsanweisung macht dieses Buch so wertvoll.“
Karl-Heinz K. Wucknitz – Filialdirektor der Frankfurter Versicherungs-AG
„Endlich mal wieder ein Buch, mit dem ein Vertriebler etwas anfangen kann. Dem Autor gelingt es, über ein dreiwöchiges Selbstcoaching zu neuem Selbstverständnis und mehr Erfolg im Vertrieb beizutragen.“
Ralf Kreienkamp – Leiter Mitarbeiterentwicklung der MLP AG
Autor:
Dieter Kiwus
Verlag:
Gabler Verlag
Ausgabe:
2001
ISBN:
3-409-11774-1
Gelesen von:
Helga Steiner