Vom Power Seller zum Best Seller

Siegerstrategien für Verkäufer, vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss

Bereits im ersten Kapitel macht Ihnen dieses Buch Strategien bewusst, die deutlich über dem Niveau eines guten Verkäufers liegen. Die Feinheiten, die hier in allen Phasen des Verkaufsgespräches vermittelt werden und das überprüfbare Know-how von der Kontaktaufnahme bis zur Abschlusstechnik verbessern jede Verkaufstechnik.

 

Es wird oft erwähnt, ist aber meines Wissens ausschließlich im vorliegenden Buch praktikabel dargestellt: DAS EMOTIONALE VERKAUFEN. Der gesamte zweite Teil widmet sich den Grenzen der logischen und den unbegrenzten Strategien des emotionalen Verkaufens. Zum ersten Mal werden die Techniken genau beschrieben, mit denen Best-Seller ihre beeindruckenden Umsätze erreichen. Zum Beispiel die Änderung der Wertvorstellungen von Kunden innerhalb von wenigen Minuten.

 

Das eröffnet neue Dimensionen – auch für Leser, der bisher alles über Verkaufen gelesen hat.

Vom Power Seller zum Best Seller

Autor:
Klaus Krebs

 

Verlag:
Shaker Media

 

Ausgabe:
2008

 

ISBN:
978-3-86858-067-9

 

Gelesen von:
Helga Steiner