Bereits im ersten Kapitel macht Ihnen dieses Buch Strategien bewusst, die deutlich über dem Niveau eines guten Verkäufers liegen. Die Feinheiten, die hier in allen Phasen des Verkaufsgespräches vermittelt werden und das überprüfbare Know-how von der Kontaktaufnahme bis zur Abschlusstechnik verbessern jede Verkaufstechnik.
Es wird oft erwähnt, ist aber meines Wissens ausschließlich im vorliegenden Buch praktikabel dargestellt: DAS EMOTIONALE VERKAUFEN. Der gesamte zweite Teil widmet sich den Grenzen der logischen und den unbegrenzten Strategien des emotionalen Verkaufens. Zum ersten Mal werden die Techniken genau beschrieben, mit denen Best-Seller ihre beeindruckenden Umsätze erreichen. Zum Beispiel die Änderung der Wertvorstellungen von Kunden innerhalb von wenigen Minuten.
Das eröffnet neue Dimensionen – auch für Leser, der bisher alles über Verkaufen gelesen hat.
Autor:
Klaus Krebs
Verlag:
Shaker Media
Ausgabe:
2008
ISBN:
978-3-86858-067-9
Gelesen von:
Helga Steiner
STEINER CONSULTING | Helga Steiner
office@steinerconsulting.at
Tel.: 02645 8770 | Fax: 02645 8770 – 15
Dorfstraße 9, 2802 Hochwolkersdorf
© 2015-2023 Steiner Consulting