Heinz M. Goldmann gilt seit Jahrzehnten als einer der weltweit führenden Unternehmensberater und Verkaufsexperten. Als Gründer und jahrelanger Präsident der Mercuri Goldmann internationalen Trainingszentren für Verkauf, die in 24 Ländern Verkaufstrainingsseminare abhalten sowie durch seine persönliche weltweite Beratungs- und Trainingstätigkeit verfügt er über eine einmalige Kenntnis der neuesten Kommunikations- Marketing- und Verkaufsmethoden.
Das Buch: „Wie man Kunden gewinnt“ gilt seit vielen Jahren in der Wirtschaft als maßgebliches internationales Leitbuch erfolgreicher Verkaufspraxis. Hunderte Unternehmen von Weltruf haben ihre gesamte Verkaufsorganisation mit diesem Buch ausgerüstet.
Der weltweit einmalige Erfolg – Gesamtauflage über 2,5 Millionen Exemplare in 20 Sprachen – wird für Sie durch die hier vorliegende aktuelle Auflage des Buches ein wertvolles Hilfsmittel für Ihren Verkauf. Das Werk ist ein Verkaufskurs in Buchform. Wie in einem guten Seminar werden Sie als Leser persönlich angesprochen. Sie werden in den ersten Kapiteln angeregt, über Ihre Praxis, Ihre eigenen Produkte und Ihre eigenen Kunden nachzudenken. Dutzende von Praxisbeispielen aus allen Branchen erleichtern ihnen Verständnis und Anwendung. So können Sie die vorgeschlagenen, in der Praxis getesteten Verkaufstechniken konkret für ihre eigenen Bedürfnisse.
Autor:
Heinz M. Goldmann
Verlag:
Cornelsen
Ausgabe:
2004
ISBN:
978-3-589-23623-7
Gelesen von:
Helga Steiner