Verkauf

Innovationen im Einzelhandel

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Seamless Shopping erfolgreich umsetzen

Uwe Seidel (Hg.)

Symposion2016

Fit + Sexy

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Die Formel für mehr Erfolg im Einzelhandel

Jürgen Schröcker

Wiley-VCH2015

Die Thank you Economy

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König Kunde im WEB 2.0 - Was Unternehmen tun und was Sie lassen sollten

Gary Vaynerchuk

Börsenmedien AG2012

Kundenbindung

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Mit Einführung ins Kundenbeziehungsmangement

Hans Jürgen Ott, Martin Hubschneider

Haufe2009

Erfolgreich akquirieren

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In fünf Schritten zu neuen Kunden

Dirk Kreuter

Gabler Verlag2010

Mehr Erfolg im Technischen Vertrieb

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15 Schritte die Sie voranbringen

Dirk Preußners

Gabler Verlag2009

Umwerfender Service

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Die Bibel für den direkten Kundenkontakt

Ron Zemke, Kristin Anderson

Campus Verlag, Frankfurt, New York2012

Die sieben Geheimnisse erfolgreicher Service Strategien

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Jaques Horovitz

Financial Times Deutschland2000

High Probability Selling

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Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit - So denken und handeln Spitzenverkäufer

Jaques Werth, Nicholas Ruben, Michael Franz

Business Village2012

Warum kaufen wir?

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Die Psychologie des Konsums

Paco Underhill

Campus2012

Der neue Innendienst

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Mehr Vertriebsproduktivität durh die interne Service Firma (ISF)

Helga Schuler, Stephan Haller

Gabler Verlag2008

Auf dem Weg zum Profi im Verkauf

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Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen

Karl Herndl

Gabler Verlag2004

Wie man Kunden gewinnt

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Das weltweit erfolgreichste Leitbuch moderner Verkaufspraxis

Heinz M. Goldmann

Cornelsen2004

Schlagfertig im Verkauf

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So gewinnen Sie Sicherheit in Ihren Verhandlungen

Peter von Quernheim, Ulla Monika Panz

Gabler Verlag2005

Authentisch verkaufen

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Von der schlichten Kopie zum brillianten Original

Hans Vialon, Göran Hajek

Wiley VCH Verlag2008

Vom Power Seller zum Best Seller

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Siegerstrategien für Verkäufer, vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss

Klaus Krebs

Shaker Media2008

30 Minuten für mehr Kundenbegeisterung

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Lothar J. Seiwert

Gabler Verlag2005

Mehr Verkaufserfolg durch Selbstcoaching

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Überflügeln Sie sich selbst: in 21 Tagen zum Quantensprung

Dieter Kiwus

Gabler Verlag2001

Kundengespräche souverän meistern

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Wie Sie anspruchsvolle Kunden zufrieden stellen und Reklamationen erfolgreich behandeln

Wolfgang H.C. Junge, Martina Junge

Gabler Verlag2003

Keine Angst vor dem SMART Shopper

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Was Verkäufer über feilschende Kunden wissen müssen

Alexander Verweyen

Campus Verlag/Frankfurt, New York1998